Home Staging Professional in Dülmen bei Münster

 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging & ReDesign

Christine Krüger

Schon als Mädchen stellte ich häufiger die Möbel in meinem eigenen Zimmer um, änderte das Farbschema durch neue Tapeten und spielte mit Beleuchtungen -

gut, dass meine Eltern das wohlwollend hinnahmen.

 

Während meiner mehrjährigen Berufstätigkeit in der Unternehmensberatung entsetzte mich geradezu, wie oft bei Dienstleistern die Räumlichkeiten vernachlässigt und somit wertvolles Potenzial verschenkt wurde: weder Mitarbeiter noch Kunden bzw. Patienten fühlten sich wohl und das wirkte sich natürlich auf auf die Umsätze aus. 

Ich beschloss, mich selbstständig zu machen und mitzuhelfen, Räume und Atmosphäre zu kreieren, in denen sich Menschen wohl und willkommen fühlen: damit Verkaufsimmobilien ins richtige Licht gerückt werden; damit Unternehmen sich langfristig entfalten und sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern weiterentwickeln. Als DGHR Home Staging Professional mit kaufmännischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund und Home Stager (IHK) fülle ich Ihre Räume mit Leben, Glück und Erfolg!

Geboren wurde ich übrigens in Datteln, Kreis Recklinghausen. 2014 habe ich dann in Dülmen im Kreis Coesfeld mein privates Glück gefunden und lebe und arbeite seitdem mit meinem Mann und zwei Katern im Münsterland.